Freitag, 23. Februar 2018

532) Lidl und Flamingos


Gestern stand Einkaufen im Lidl in Cerignola auf dem Programm. Dazu ging's auf der Küstenstrasse SP141 bis zum Kreisel nach dem Ippocampo.
Dort biegt man in die SP 77 in Richtung Cerignola ein. Dieser folgt man in einer schnurgeraden Strecke viele Kilometer, unterquert die A14, fährt noch einige Kilometer und wechselt dann nach einer grossen Weinkellerei auf die SS 16.
Auf dieser fährt man nur bis zur nächsten Abfahrt. Man verlässt die SS 16 und biegt rechts in die Via Giovanni Falcone ein. Nun geht's geradeaus, geradeaus, geradeaus, vorbei am Gericht (rechts), an einer Apotheke (links), an einer Kirche (rechts). Beim grossen Kreisel mit der Tankstelle kommt dann gleich auch die Einfahrt zum Lidl.


Auf der Rückreise, beim Ippocampo, sahen wir jene Flamingos, die sich während unseres Besuchs der Salinen nicht zeigen wollten.